Ferienwohnung

Meinekenhop

Urlaub für die ganze Familie in unserer schönen, ruhig gelegenen 85 qm Ferienwohnung mit Garten, nahe des Lüneburger Zentrums.

Die Ferienwohnung

Unsere Ferienwohnung “Meinekenhop” ist ca. 85 qm groß und wurde 2014 komplett renoviert und bietet Platz für 6 Personen. Im Erdgeschoß befinden sich ein offener Küchen- sowie ein Ess- und ein Wohnbereich. Die Einbauküche ist komplett eingerichtet.  In der oberen Etage finden sich das Bad und zwei gemütliche Schlafräume. Ein weiteres Doppelbett finden sie direkt unter dem Dach. Das charmante Siedlungs-Haus ist freundlich und modern eingerichtet. Der zum Haus gehörende Garten und die ruhige Straße mit viel Grün schaffen eine angenehme und erholsame Atmophäre –  genau das richtige nach einer ausführlichen Stadt-Erkundung.

Die Umgebung

Die Ferienwohnung “Meinekenhop” liegt im Lüneburger-Stadtteil Mittelfeld in der Meinekenhop 42, 21337 Lüneburg und befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage ca. 3 km westlich der Innenstadt.

Lage und Entfernungen

In nur ca. 20 Minuten Fußweg erreichen Sie die historische Altstadt Lüneburgs. In ca. 300 Metern Entfernung finden Sie zwei Supermärkte und einen Bäcker (mit Sonntagsöffnung). Eine Sparkasse und eine Bushaltestelle sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Anreise und Ankunft

Lüneburg erreichenn Sie am schnell und problemlos! Mit der Bahn: Lüneburg liegt an der Hauptbahnstrecke zwischen Hamburg und Hannover und wird täglich aus Hamburg halbstündlich und aus Hannover stündlich angefahren. Mit dem Auto: Aus Richtung Norden und Westen über die Autobahn A 39 und aus Richtung Süden über die A7, Abfahrt Soltau/Ost und dann weiter auf der B209.

• Ab 15:00 Uhr kann die Übernahme der Wohnung erfolgen
  • Bis 11:00 Uhr am Abreisetag steht Ihnen die Wohnung zur Verfügung.

Individuelle Übernahmezeiten der Wohnung sind nach Absprache häufig möglich, bitte sprechen Sie uns an:
per E-Mail: kontakt@fewo-lueneburg.de
per Telefon: 0171.4794547 (zwischen 8.30 und 20.00 Uhr)

Infos per E-Mail teilen!

Google Map Anfahrt

PDF ausdrucken
online buchen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Bis 6 Personen + Kinder

• Grundausstattung von Gewürzen
  • Kaffeefilter

Kosten

Für Ihren Aufenthalt in der Wohnung “Meinekenhop” berechnen wir, bei einer Belegung mit

• zwei Personen 85,- € pro Tag
  • für jede weitere Person berechnen wir 10,- € pro Tag
    (Mitreisende Kinder ohne eigenes Einkommen kosten nichts extra)
  • Bettwäsche & Handtücher enthalten
  • Für die Endreinigung fallen zusätzlich einmalig 50,- € pro Aufenthalt an.
  • Hunde sind bei uns willkommen und verursachen keine Extrakosten während Ihres Aufenthalts
  • Endreinigung für Hundebesitzer einmalig zusätzlich 5,- €
  • Das Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet.

*In den Übernachtungskosten ist die Beherbergungsteuer enthalten, die von der Stadt Lüneburg erhoben wird. Ist Ihr Aufenthalt beruflich bedingt, können Sie sich diese Steuer erstatten lassen; bitte sprechen Sie uns ggf. bei Ihrer Anreise darauf an.

Stornierung

(bei Buchung über diese Webseite bzw. ohne Agenturvermittlung)
Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu auszugleichen, abzüglich der vom Vermieter ersparten Aufwendungen. Die Einsparungen werden pauschal mit 10% der Mietkosten berechnet.

Für Stornierungen vor Reiseantritt gelten folgende Bedingungen:

• 25% der vertraglich vereinbarten Wohnungsmiete bei einer Stornierung bis zu 90 Tagen vor dem Mietbeginn,
  • 50% der vertraglich vereinbarten Wohnungsmiete bei einer Stornierung bis zu 30 Tagen vor Mietbeginn
  • 80% der vertraglich vereinbarten Wohnungsmiete bei einer Stornierung bis zu 10 Tagen vor Mietbeginn.
  • 100% der vertraglich vereinbarten Wohnungsmiete abzgl. evtl. eingesparter Aufwendungen bei einer Stornierung von unter zehn Tagen bis zur Anreise oder bei Nichtanreise.

Falls ein Ersatzmieter gestellt wird kann pro Ersatzmieter eine Aufwandsentschädigung von einer Tagesmiete berechnet werden. Um sich vor finanziellen Folgen einer Stornierung zu schützen empfehlen wir den Abschluß einer Reiserücktritts-versicherung.
Absagen werden nur schriftlich (per E-Mail) entgegen genommen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung und stellen Ihnen bei Bedarf dafür gerne eine Quittung aus.

Direkt online

buchen

Wählen Sie ihren Anreise- Abreisetag und klicken dann “Preis berechnen”

Bitte drehen Sie
Ihr Gerät in den
Landscape-Modus (Querformat)
um unser Buchungsformular optimal nutzen zu können!